Über uns

Über Karl-Heinz Kröger Fleischerei- und Verpackungsmaschinen


Seit 1993 betreibt die Fa. Karl-Heinz Kröger Fleischerei- und Verpackungsmaschinen den An- und Verkauf von gebrauchten Fleischerei- und Verpackungsmaschinen. Um eine große Bandbreite der Anforderungen unserer Kunden abdecken zu können, bieten wir auch Neumaschinen an. Langjährige Erfahrung, Fachkompetenz und geschulte Berater stehen für uns und sind unser Ziel für den Erfolg unserer Kunden. 


Die Gebrauchtmaschinen werden selbstverständlich auf den Wunsch unserer Kunden überholt und modernisiert. Spezialisiert haben wir uns hier auf Abfüllmaschinen, Verpackungsmaschinen, Tiefziehmaschinen, Schlauchbeutelmaschinen und Kammermaschinen.


Inhaber Karl-Heinz Kröger ist Ihr kompetenter und erfahrener Ansprechpartner für den Einsatz von Fleischerei- und Verpackungsmaschinen. Sein Team unterstützt ihn dabei fachkompetent, freundlich und immer im Interesse des Kunden. 


Sind Sie auf der Suche nach einer bestimmen Maschine?

So sprechen Sie uns gerne an.